Montag, 15. September 2014

Kleine Höhle und wenig Zeit

Hey!
Sorry!
Also gibt aber wieder vieles zu erzählen!
Wir waren auf einem anderen outdooreducation trip. Snowcamp!! Heißt eisäxte und Steigeisen raus und auf gehts am Sonntagmorgen. Dieses mal waren wir zwar in the middle of nowhere aber wir hatten dieses mal eine Hütte anstatt Zelten. Normale betten, normale toiletten (bis auf eine Nacht aber dazu komme ich noch....) Wir sind zum Mt Ruhapehu falls das jemandem was sagt, Montag sind wir erstmal den Berg raufgekraxelt mit unseren Eisäxten und steigeisen. Die aussicht war die Schmerzen wert. Es war wahrscheinlich die härteste challenge hier in nz. 2200 m durch Schnee. Aber das Gefühl oben angekommen zu sein...!!!


Dann Dienstag, ja also da haben wir eine Schneehöhle gebaut. Kein Igloo, eine Höhle in einen Shneeabhang. Harte Arbeit aber auch echt Spaß! Aber der hat ja erst richtig angefangen als wir unsere Schlafsäcke und Minicooker gepackt haben und zurück gegangen sind, mit schnee unser abendessen gekocht haben und dann in die Höhle gekrochen sind. Das umziehen war besonder lustig in einer kalten engen Höhle. Das schlafen war dann sogar okay sofern man das dchhlafen nennen kann. Es war auch gar nicht so gruselig wie gedacht, da man ja alles selbstgebaut hat und dadurch mehr vertrauen hatte.


Ansonsten hatten wir noch formal dinner mut der youth group und ich habe die kiwi 360° gesehen. Ausserdem haben wir hier übungsexams wo man mit hundert anderen Shülern in der Aula sitzt un drei stunden english exam schreibt. 
Naja und dann natürlich...nur noch zwei wochen dann fliege ich hier los zurück nach Deurschland...es ist schon ein bisschen traurig und die Zeit ist so schnell vorbeigegangen!!! Ich werde versucgen euch auf dem laufenden zu halren während der Reise!

Ganz liebe Grüße!
Leslie



Our cave


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen